Freitag, 6. Januar 2012

Lass uns ins Bett und krümeln!

Ohhh, wir haben es uns richtig gut gehen lassen die letzten zwei Wochen. Zahlreiche Kino- und einen Musicalbesuche, wir waren auf einer Kunst Ausstellung, verschiedenen Weihnachtsmärkten und haben viel gefaulenzt. Mit Freunden aus, Konsolen heiß gezockt und sich die Ohren an neuer Musik wund gehört.


Und wir haben viel gekocht. Was, das passt aber nicht in das Konzept? Oh doch, denn vernünftige Zutaten, also Früchte, Gemüse und Kräuter, guten Käse und feinste Kartoffeln, zu kaufen, ist viel viel teurer, als sich von ungesundem Zeug, also Tiefkühlpizzen, Dosenfutter und Instantsuppen zu ernähren. Daher genießen wir auch heute Abend zusammen mit anderen Freunden aus Köln meine selbst gemachten Käse Spätzle zu ein paar gemütlichen Filmen.
Ansonsten hat das Jahr recht fleißig begonnen. Die Angst, wie wir jetzt ohne neue Arbeit in Aussicht die Wohnung finanzieren können, wurde mir rech fix genommen. Gefühlte fünfzig Bewerbungen später hatte ich nämlich schon einige Zusagen. Nun habe ich mir einen Gewerbeschein besorgt und arbeite zunächst selbstständig als Promoter für den Kölner Stadtanzeiger, bis ich Mitte Februar das nächste Praktikum antreten werde.

Dirk und ich haben nun auch angefangen, wieder regelmäßig Sport zu treiben und unsere neuen Cosplays in Angriff genommen. Tatsächlich werkelt Dirk in diesem Augenblick an seinem Willy Wonka Mantel und Zylinder. Wenn ich an DANGO denke, bekomme ich schon ein ganz aufgeregtes Gefühl in der Magengegend! Vielleicht ist genau jetzt nochmal Zeit für ein bisschen Werbung: http://dango.myblog.de - besucht doch unsern Blog!

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, was vielleicht auch noch erwähnenswert ist. Das heißt, meine letzte Zigarette habe ich an Silvester konsumiert und seitdem auch keine mehr angefasst, obwohl die Schachtel noch nicht leer ist. Das ist doch einen Applaus wert, findet ihr nicht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen